Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Meine (nicht mehr ganz so) neue Wohnung

Nachdem ich mich nun gut in meiner neuen Wohnung eingelebt habe, möchte ich euch einen kleinen Einblick in mein neues Leben geben.
Einige warten ja schon sehnsüchtig darauf, aber noch länger will ich euch nicht warten lassen:
Zuerst die untere Etage:
Meine Flur-Küche

Das Esszimmer

Das Wohnzimmerchen mit gemütlicher Kuschelecke

Das Mädchen-Badezimmer (endlich in einer sinnvollen Größe)

Die Sitzecke auf der Terrasse

Und nun die obere Etage:

Der Arbeitsbereich

Der Schlafbereich

Dass ich froh bin, umgezogen zu sein, muss an dieser Stelle wohl nicht mehr ausgeführt werden, auch dass ich mich hier wohl, fühle weiß mitlerweile wohl jeder.
Ich freue mich immer wieder über Besuch und im Sommer bietet es sich an, auf meiner Terrasse zu grillen. *mitdemZaunpfahlwink* :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen